5 Regionen Tour des Audi Club Nürnberg

29 Audis trafen sich beim Audi Autohaus Feser in Lauf an der Pegnitz. Besonders hervorheben muss man die stattliche Anzahl an Ur-Quattros, von denen einige auch auf einer Rennstrecke eine sehr gute Figur gemacht hätten. Nach einem leckeren Weißwurstfrühstück begann eine sehr schöne mehrstündige Ausfahrt durch die Nürnberger Umgebung inklusive des Altmühltals. Zur Mittagspause mußten wir einen kurzen Hagelschauer über uns ergehen lassen. Sonst war das Wetter prima. Nach der Ausfahrt wurde im Nürnberger Yachthafen ein schönes Salatbuffet geboten, zu dem reichlich Gegrilltes gereicht wurde. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Es war für Martina und mich ein sehr schöner Tag. Wir haben neue nette Leute kennengelernt und wir sind, wenn es terminlich passt, beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir danken dem Audi Club Nürnberg für die tolle Organisation und freuen uns schon auf’s nächste Mal.