Audi A2 Club Icetrack 2016

Unter der aktiven Mitwirkung des Audi A2 Club Deutschland e.V. gab es vom 29.01. bis zum 02.02.2016 wieder einen Ausflug nach Finnland zum Icetrack. Man traf sich bei der Fähre in Travemünde und setzte nach Helsinki über. Nach 30 Stunden auf dem Schiff, mit leckerem Essen und Trinken ging es in der Kolonne mit mehreren Pausen fast 500 Km Richtung Norden.  In der Umgebung von Nilsiä fand das Fahren auf Eis und Schnee am Samstag und Sonntag statt. Es war einfach klasse! Das Fahren bei glatten Bedingungen konnte durch viele Übungen und Tricks erlernt werden. Mittgas gab es in der naheligenden Lokalität ein tolles Buffet. Die Sache war sehr gut organisiert und abends saß man in gemütlicher Runde in den angemieteten Häusern zusammen beim Abendbrot. Am Montag wurde noch fleißig Motorschlitten (Skydoo) gefahren, bevor es am Dienstag wieder zurück in die Heimat ging.

Weitere Informationen, Videos und Bilder gibt es auf der Homepage des Audi A2 Club (anmelden und einloggen nicht vergessen- es lohnt sich!) und auch bei Facebook.